Wir suchen für lukrative Werbespots Kinder von 1-16 Jahren! Bitte bei info@030casting mit Fotos+Maßen bewerben!!! + + + Wir suchen immer eineige Zwillinge! Bewerbungen bitte an info@030casting.de + + +


Datenschutz
Startseite
Anmeldung Künstler
Produktionszugang
Unsere Referenzen
Serviceleistungen
Unsere TOP 30
Jobs
Aktuelles
Team
Partner und Links
Fragen und Antworten
Impressum
AGBs




panm.de






Jobs
- Jetzt für Auf und Davon - Mein Auslandstagebuch bewerben!
Du bist unter 18 Jahren und möchtest unbedingt ins Ausland?Idealerweise planst Du einen Schüleraustausch oder willstr als Au Pair deine ersten Auslandserfahrungen sammeln?

Dann suchen wir genau Dich! Lass Dich von einem Kamerateam bei deiner Reise begleiten. Deine Eltern stehen dem Austausch skeptisch gegenüber? Kein Problem, wir überzeugen Sie, dass Du heil und unversehrt zurück kommst. Bewerb Dich mit deinen aktuellen Kontaktdaten und dem Betreff "U18" bei nick@030casting.de

Du bist zwischen 18 und 25 jahren und planst mit deiner besten Freundin eine Europa- Tour? Mit dem Rücksack gehts los - Ziel einfach nur raus in die Welt? Dann bewerb Dich bei uns. Unser Kamerateam von Auf und Davon möchte Dich begleiten. Zeigt uns, wie aufregend euer Trip durch Europa wird und welchen Spaß ihr haben werdet. Bewerb Dich mit deinen aktuellen Kontaktdaten und dem Betreff "Europa" bei nick@030casting.de Natürlich erhaltet ihr für den zeitraum der Dreharbeiten eine angemessene Aufwandsentschädigung. Wir freuen uns auf eure Zuschriften!

- Teeniemütter und junge Familien gesucht!
Im Auftrag eines großen Privatsenders suchen wir für eine Dokumentation zum Thema "Junges Glück" junge Familien und Teeniemütter, die uns einen Einblick in ihr Leben geben.

Mit 14 oder 15 schwanger zu werden ist meist für die Eltern ein Schock. So früh wollten sie keine Großeltern werden und nun das. Manche jungen Eltern sind total überfordert, andere gehen in der neuen Rolle auf, genießen es. Einige bekommen mit 15 das erste Kind, andere mit 16 und dann sind da noch die, die mit 18 das zweite Kind bekommen. Viele ziehen ihr Kind mit der Hilfe der eigenen Eltern auf, weil sie es allein nicht schaffen. Andere haben die Unterstützung ihres Partners.

Wir wollen wissen wie es bei Euch ist. Welche Hürden des Alltages müsst ihr meistern, was sind eure persönlichen Glücksmomente und wo stößt ihr an euren Grenzen. Wenn Du selbst eine junge Familie hast, Teeniemutter bist oder jemanden in deinem Bekanntenkreis hast, dann sag uns bescheid und schreib uns eine Mail mit dem Betreff "Junges Glück" an nick@030casting.de
Natürlich bekommst Du auch eine angemessene Aufwandsentschädigung.


© 2005 - 2008 www.030casting.de. Alle Rechte vorbehalten.
REFERENZEN

Casting für Protagonisten und Schicksale für Mitten im Leben gesucht+ vermittelt

Casting für Febreze

Casting für Ravensbruger

Casting für Telekom

Casting für C & A

Casting für

Casting für Fashion Week

Casting für BAMS - Bild am Sonntag

Casting für Sat.1 Frühstücksfernsehen

Casting für Burger King

Casting für Galileo Mystery

Casting für Deutsche Bahn

Casting für Werbespot für Mastercard

Casting für Hornbach-Werbespot

Casting für Werbespot für Audi

Casting für Werbespot für Allianz

Casting für Volkswagen

Mehr...